Der mit dem Ohr

Zu Oster sind Sie die Stars, unsere lieben kleinen Osterhasen.

Kurz vor der Firmengründung von bank of chocolate, beendete ein langjährig ansäßiger Konditor in Heilbronn seine Karriere und begab sich in seinen wohlverdieneten Ruhestand. Die eigens angeferitgten Osterhasen Formen und noch viele weiter Dinge aus seinem Inventra standen zum Verkauf. So konnten wir ein paare wenige Formen ergatteren und kamen so zu dem Glück diese niedlichen Osterhäschen weiter am Leben zu erhalten. Damals wie heute sind Sie die Lieblinge Aller!

Hergestellt werden Sie aus unserer hochwertigen Schokolade in Weißer, Vollmilch und Zartbitter.

blog_osterhasen-02

Aber wie kam es zu dem Ohr und dem Namen „der mit dem Ohr“? Nun, da wir schon immer sehr auf unsere Kundenwünsche achten und Anregungen gerne entgegen nehmen, kam es zu dieser Geschichte und dem Erfolg mit den Hasen und dem Ohr. Es kommt vor, dass es einem  frisch gegossenem Osterhase nach dem aushärten in seiner Gießform so gut gefällt und einfach nicht raus möchte. Durch gutes zureden und einem kleine Schupps ist das Häslein aus der Form befreit. Doch ohh je, die Sptize des nach oben stehenden Ohr ist etwas unschön geworden. So wurde der Vollmilch Osterhase kurzerhand in in die weiße Kuvertüre mit dem Ohr getaucht. Jetzt war „der mit dem Ohr“ entstanden, da alle Kunden dies so lustig fanden und nur den Osterhasen so haben mochten. Kleines Missgeschick, großer Effekt! Alle Lieben die süßen Osterhäschen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.