Eine Erfolgsgeschichte

Nachdem Schlips und Anzug an den Nagel gehängt und 20 Jahre "banking" genug waren, hatte Ich das Gefühl, dass es an der Zeit war für einen ganz neuen Weg. Doch wohin sollte dieser führen... Tausche Kugelschreiber gegen Kreativität, Leidenschaft und Genuss? Ja! Kochen, backen auf hohem Niveau? Ja, kann Ich! ...aber? Hmm, was fehlt mir noch? Schokolade? Jaa! Bücher, Kurse, Selbststudium und hunderte Pralinen in der heimischen Küche führen geradewegs ins neue Glück(-lichsein) und DIE Herausforderung schlechthin. "Vom Banker zum Chocolatier" was für ein gigantisch schöner Schritt! Ich gründe und setzte auf meine eigene Bank: bank-of-chocolate. Wie genial ist das denn?

Alter Beruf = Banker, neue Leidenschaft = Chocolatier in einem Namen vereint! So soll es sein.
Unglaublich viele glückliche Umstände wurden mir zuteil: Eine alte Backstube wurde aus dem Dornröschenschlaf erweckt und zu neuem Leben geküsst. Heute ist sie die Manufaktur von der b.o.c.! Generationen haben darin Brot, Brötchen, Brezelen und Kuchen gebacken. Und es ist als ob die guten Geister durch den Raum wehen und mir sagen "Dein Weg ist dieser."

header_startseite-45922cdacb4765

Die Magie und dieses Flair führten direkt zum Logo von bank of chocolate. Das gelbe Dreieck symbolisiert die drei Grundpfeiler der Firmen-Philosophy: Liebe, Lust und Leidenschaft. Jeder Trüffel und jede Schokolade ist mit viel Liebe hergestellt, soll Lust machen auf hochwertigen Genuss und spüren lassen, dass ich mit Leidenschaft am Werk war.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.